Feng Shui Artist

Feng Shui Artist

Feng Shui: der Kuss von Klimt,

Symbol für Liebe und Leidenschaft

Der Kuss

Der Kuss für Liebe und Leidenschaft




Dieses Bild gibt es in den folgenden Größen:

Größe Artikel-Nummer Preis
30 x 40 cm KU-S3040 49 € Das Bild Der Kuss kaufen
40 x 50 cm KU-M4050 66 € Das Bild Der Kuss kaufen



Druck auf Leinwand nach einem Foto des Originals. Rahmentiefe: 3 cm


Erklärung der Symbole

Dieses Bild ist meine Kopie vom Kuss, Meisterwerk des des österreichischen Malers → Gustav Klimt. Ganz wie das Bild Seerosenteich und japanische Brücke von Claude Monet, können Meisterwerke großer Maler ebenso gut in den Feng Shui Kontext mit einbezogen werden.

Das Bild spricht für sich selbst: die Farben gelb, beige und ocker entsprechen dem Element Erde des Bereichs Südwesten - Liebe, Ehe, Partnerschaft, aber auch der Bereich der Frau. Und das Paar in seiner Umarmung läßt an Leidenschaft und Liebe denken.

Am besten ist es, dieses Bild im Südwesten des Schlaf- oder Wohnzimmers aufzuhängen, um sein eigenes Liebespaar zu stärken, Leidenschaft (wieder) aufkommen zu lassen oder um für ledige Personen einen Partner zu finden.

Mehr Infos zum Bereich Liebe und Passion